Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Mobiler Friseur Delmenhorst

Mobiler Friseur Delmenhorst

Elbinger Straße 72, 27755 Delmenhorst

0152 531 06329

https://mobiler-friseur-delmenhorst.de
  • Männerfrisuren
  • Frauenfriseuren

Herzlich willkommen bei Iwona Marek, deine mobile Wedding Hair Designerin und Friseurmeisterin für Delmenhorst, Bremen, Stuhr, Oldenburg und Umgebung.

Seit 2013 biete ich klassische und moderne Haarschnitte sowie Colorationen, Balayage, Ombre, Braut und Hochsteckfrisuren, Wellumformungen und Kinderhaarschnitte.

Gönn dir einen Friseurbesuch in deinen eigenen vier Wänden. Bei mir ist dein Haar in guten Händen, von jung und frech bis elegant und einzigartig. Als leidenschaftliche Friseurmeisterin kümmere ich mich um den Wow-Effekt Deiner Frisur und Deines Sytlings.

Zur perfekter Hochzeit und den Look einer Braut gehört nicht nur das richtige Kleid oder die Accessoires. Auch das Styling muss zum Look passen. Einen eindrucksvollen Look erreicht man zum Beispiel schon mit einer seitlich gesteckten Brautfrisur. Egal ob halboffen, geflochten oder als Dutt, eine seitliche Hochzeitsfrisur wirkt feminin, verspielt und elegant zugleich.

Doch das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, um für einen besonderen Tag auch einen besonderen Eindruck zu hinterlassen.

Friseurello GmbH - Logo
Zum Seitenanfang